Häufige Fragen

  • Wie bist Du zum Schreiben gekommen? Diese Geschichte könnt Ihr hier nachlesen.
  • Wird es eine Fortsetzung zu Sam & Polly geben? Nein, eine Fortsetzung ist nicht geplant. Die beiden kommen ab jetzt ohne mich klar. Allerdings ist unter dem Namen „Augenblicklich ewig – Zurück zu Dir“ ein kostenloses Bonus-Kapitel für alle gängigen Reader erhältlich.
  • Wann erscheint Dein nächster Roman? Der genaue Termin steht noch nicht fest. Wenn es soweit ist, erfahrt Ihr es bei Facebook, Twitter und auch per Newsletter. Sobald ich ein neues Projekt beginne, erstelle ich auf Pinterest ein Moodbard dazu. Dort findet Ihr also stets erste Hinweise.
  • Warum erscheinen Deine Bücher nicht bei einem großen Verlag? Um ehrlich zu sein, habe ich sie noch nie einem Verlag vorgestellt. Ich habe die Dinge gern selber in der Hand und mache vom Satz, über das Coverdesign bis hin zur Veröffentlichung und dieser Webseite daher alles selbst. Angebote von namhaften Verlagen gab es natürlich schon, aber bisher konnte mich keiner von ihnen davon überzeugen, meine Bücher aus der Hand zu geben.
  • Hast Du alle Geschichten in Deiner  Kolumne selbst erlebt? Ja, nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt, zu dem die Kolumne erscheint, aber irgendwann ganz sicher. Gelegentlich fasse ich auch Gefühle oder Gedanken zusammen, die  zu verschiedenen Momenten in meinem Leben stattgefunden haben.
  • Wo schreibst Du? Zuhause: Am Schreibtisch, auf dem Sofa, im Garten. Einfach dort, wo gerade das Gefühl stimmt.
  • Wo kann ich mehr von Dir lesen? Zum Beispiel in der Federwelt. Und natürlich beim Sonntagsdate. Die Kolumne ist ein Herzenprojekt und ich freue mich über Feedback, Eure persönlichen Geschichten und Kommentare. Neuigkeiten findet Ihr bei Facebook und Twitter. Einen kleinen Einblick in mein Leben gibt es bei Instagram.
  • Wie bekomme ich signiertes Exemplar Deiner Bücher? Das ist einfach. Hier entlang.