Happy Birthday – Augenblicklich ewig wird 1 Jahr alt

Augenblicklich ewig Happy Birthday

Ich kann es kaum glauben, aber seit der Veröffentlichung von ‚Augenblicklich ewig‚ ist heute auf den Tag genau ein Jahr vergangen. Seitdem ist viel passiert. Gutes, Großartiges wie Platz 1 der Amazon Charts, Platz 1 der iTunes Charts, und natürlich der Weg in den Buchhandel – aber auch Schlechtes. Ich habe gelacht, geweint, getanzt, gejammert und gejubelt. Nichts davon habe ich so erwartet, aber das meiste war gut und richtig. Zu verdanken habe ich den Erfolg von ‚Augenblicklich ewig‘ natürlich meinen Lesern. Ich danke jedem einzelnen von ganzem Herzen für die Unterstützung und das positive Feedback. Ich bin so froh, dass es Euch gibt. Deshalb hebe ich nun mein virtuelles Glas, stoße mit Euch an und sage: Happy Birthday ‚Augenblicklich ewig‘!

…Nicole

PS: Zur Feier des Tages gibt es auf meiner Facebookseite noch bis zum 17. Januar etwas zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.