Happy Birthday Augenblicklich ewig

Happy Birthday Augenblicklich ewig ©Nicole Neuberger

Unglaublich, aber heute ist es schon zwei Jahre her, dass die Geschichte von Sam & Polly das Licht der Welt erblickte. Für viele sind sie zu Freunden geworden und mir gehen sie immer noch nahe, obwohl sich inzwischen noch einige andere Protagonisten in mein Herz geschlichen haben. Aber Sam muss man einfach lieben, oder?

Ich bedanke mich, bei allen, die Augenblicklich ewig in den letzten zwei Jahren unterstützt haben, Sam & Polly weiterhin die Treue halten und ihre Geschichte weiterempfehlen. Ihr habt das Buch nicht nur zum Bestseller gemacht, sondern auch viele Leser und mein kleines Autorenherz glücklich. Dankeschön!

Natürlich gibt es zur Feier des Tages auch etwas zu gewinnen. Zeit, genauer gesagt, Lesezeit. Ich verlose ab heute auf meiner Facebookseite 5 Leseboxen mit je 2x den kompletten Zutaten für eine kleine Auszeit inklusive Lesestoff, Heißgetränk und Kerzenschein. Also nichts wie hin und mitmachen!

…Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.