Herzblick – Champagnerkuss

Herzblick Champagnerkuss Bonuskapitel ©Nicole Neuberger

Champagnerkuss, das Bonuskapitel zu Herzblick ist da! Die meisten haben die Neuigkeiten wahrscheinlich bereits gesehen oder  halten das eBook sogar schon in Händen. Für alle anderen hier nun einige Inofs zum gratis eBook:
Was erwartet Euch in Champagnerkuss? Das Bonuskapitel schlüpft für einige Ereignisse aus Herzblick in Nicks Perspektive. Ich erfülle mit dem eBook den Wunsch einiger Leserinnen, die mich per Mail um einen Blick in Nicks Gedankenwelt gebeten haben. Um nicht zu viel zu verraten, denn es gilt auch einiges Neues zu entdecken, habe ich zur Einstimmung einen kurzen Ausschnitt aus einer bekannten Szene für Euch.

»Nick wusste, er durfte sich nicht wünschen, dass Emma unsichtbar blieb. Aber der Gedanke war da. Nicht einmal leise, sondern deutlich hörbar. Sie war sein Wunder, seine beste, seine einzige Chance. Er konnte und wollte sie nicht verlieren. Nicht jetzt, nicht morgen und auch nicht übermorgen. Emma gehörte ihm. Beinahe hätte Nick laut aufgelacht. Emma war nicht sein Besitz und doch war da dieses Gefühl, das ihm sagte, dass Emma zu ihm gehörte. Zumindest solange er der einzige Mensch auf der Welt war, der sie sah. Was würde er tun, wenn diese Zeit vorüber war, wenn Emma nicht länger nur für seine Augen sichtbar war? Die Antwort schmeckte bitter auf seiner Zunge. Er würde sie gehen lassen.«

Wer jetzt neugierig geworden ist, gelangt mit einem Klick zum Gratis Download von Herzblick – Champagnerkuss.

…Nicole

PS: Hier noch der kurze Trailer zum eBook:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.