Herzblick: Inspiration

Alle, die Herzblick noch nicht kennen und sich von der Geschichte überraschen lassen möchten, sollten sich unbedingt verkneifen, zu schauen!

Anders als bei Augenblicklich ewig habe ich das Moodboard zu Herzblick schon während des Schreibens erstellt. So nahmen Nick und Emma, ihre Wohnungen und natürlich ihre Geschichte nicht nur in meinem Kopf, sondern auch bei Pinterest nach und nach Gestalt an. Das Schöne daran ist zweifellos, dass auch meine Leser von Beginn an kleine Einblicke in das Buch erhalten. Natürlich dient so eine digitale Pinnwand vor allen Dingen dem sammeln von Ideen und zur Inspiration und ist nicht die genaue Abbildung meiner Ideen. Und sicher sehen Emmas Kleid, ihr Wohnzimmer und Nicks Loft in der Vorstellung jedes Lesers vollkommen anders aus. Aber vielleicht ist es genau deshalb interessant, einen Blick in meinen Kopf zu werfen.

Alle, die Herzblick bereits gelesen haben, das Pinboard aber noch nicht kennen, finden ist hier:
Folge Nicoles Pinnwand „Inspiration Herzblick“ auf Pinterest.

…Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.