Herzblick

»Der Kuss dauerte ewig und endete doch viel zu früh. Als Nick sich von ihr löste, ging sein Atem schwer. Seine Augen schimmerten dunkel. Momente lang sahen sie sich an, sprachen kein Wort. Dann drehte Emma sich um und ging. Ließ einen Teil von sich bei ihm, während der Rest von ihr in tausend Stücke brach.«

Herzblick eBook und Taschenbuch ©Nicole Neuberger

Emma ist unsichtbar, bis zu dem Tag, an dem sie Nick trifft. Nick ist ein erfolgreicher Anwalt, bis er Opfer einer Intrige wird. Ihre Begegnung ist zufällig und dennoch werden sie unentbehrlich füreinander. Nick nutzt Emmas außergewöhnlichen Zustand, um seine Karriere zu retten, und wird für sie zur Hoffnung auf ein normales Leben. Die wachsende Anziehung zwischen ihnen ignorieren sie, bis das leise Flattern in Emmas Inneren laut wird und sie versehentlich Nicks Geheimnis aufdeckt.

»Fantasievoll und romantisch: Dieser Roman entführt den Leser in Emmas erstaunliche Welt und nimmt ihn mit auf eine Suche, an deren Ende Nick und Emma etwas anderes finden, als sie erwartet haben. Eine märchenhafte Geschichte über Freundschaft, Selbstvertrauen und Liebe.«

Taschenbuch 260 Seiten | ISBN 978-3-7386-3785-4

eBook: exklusive bei Amazon kaufen oder gratis lesen mit Kindle Unlimited
Taschenbuch: bei Amazon, Thalia, im Buchhandel sowie in vielen weiteren Onlineshops

Jetzt lesen