Sonntagsdate – Das Kolumnenbuch ist da!

Über ein Jahr ist vergangen, seit das erste Sonntagsdate erschienen ist. Für immer vielleicht war die erste Kolumne und sie gehört noch immer zu meinen Lieblingen, genau wie Unser Song und Mit Dir bis ans Ende der Welt und … okay, ich mag sie alle, kein Wunder, ich habe sie geschrieben und viele der Themen liegen mir sehr am Herzen. Umso mehr freut es mich daher, dass auch Euch die Kolumnen gefallen. So gut sogar, dass mich immer wieder E-Mails erreichen mit der Frage danach, ob ich die Kolumnen nicht in einem Taschenbuch oder immerhin eBook zusammenfassen kann. Ich verstehe, dass nicht jeder gerne auf dem Smartphone oder Computer liest und deshalb bin ich Eurem Wunsch gerne nachgekommen. Sonntagsdate: Kolumnen über die Liebe – das Buch ist da! Ein Jahr Sonntagsdate – 53 Kolumnen über Liebe, Paare, Beziehungen, Verliebtsein, Trennung, Versöhnung und Zusammenhalt inklusive der unveröffentlichten Bonuskolumnen Frauenmagazine und Selbstverliebt. Zwei Bonustexte, die auch zukünftig nicht hier auf dem Blog erscheinen werden, als Dankeschön für alle, die sich das Buch gönnen, obwohl die meisten Texte kostenlos im Internet zu lesen sind. Apropos kostenlos: Das eBook ist anders als meine übrigen Roman in allen Shops erhältlich. Das heißt, es ist nicht über Kindle Unlimited zu leihen, dafür aber kostenlos in der Onleihe zu haben.

Die Links zu den Shops und alle weiteren Infos findet Ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!

Ach ja, das Sonntagsdate erscheint natürlich weiterhin regelmäßig jeden Sonntag. Die erste Kolumne, die es nicht mehr ins Buch geschafft hat, ist Wenn Liebe allein nicht reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.