2018

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Wie Ihr wisst, ist „Allem Anfang wohnt ein Zauber inne“ von Hermann Hesse mein Lieblingszitat und natürlich das perfekte Motto für den ersten Tag des neuen Jahres. Normalerweise teile ich an dieser Stelle meine Pläne mit Euch. Allerdings ist es dieses Jahr zum ersten Mal so, dass ich nicht weiß, was das neue Jahr bringen wird. Ich hoffe auf einen neuen Roman, der bisher aber noch geschrieben werden muss. Ich habe eine Idee für ein neues Tagebuch, von der ich allerdings nicht weiß, ob sie sich umsetzen lässt, wie ich mir das vorstelle.

Wie Ihr seht, was 2018 passiert, steht noch in den Sternen. Das heißt jedoch nicht, dass nicht Großartiges auf uns zukommen kann. Ich hoffe, wir bestreiten auch dieses Jahr gemeinsam. Bisher waren wir schließlich ein tolles Team.

…Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.