Buchstabensalat

Ich gestehe, ich habe eine Schwäche für Buchstabennudeln. Nennt es ruhig kindisch, aber bevor ich die Teigwaren in die Suppe gebe, muss ich mindestens ein Wort legen. Vielleicht eine Berufskrankheit. Zwanghaftes Schreiben 😉

Was steht in Eurem Buchstabensalat? Der Name Eures Liebsten, Eures Haustieres oder Eures Lieblingsbuchs? Wie heißt es? It’s written in the Stars. Alles Quatsch: It’s written in pasta!

Nudeln Augenblicklich ewig ©Nicole Neuberger

@hallonicneu ist übrigens mein Name bei Instagram und Twitter – wer also mag, darf mir gerne folgen. Und vergesst nicht, mir zu schreiben, damit ich weiß, dass Ihr da seid und mir Euer Profil anschauen kann.

…Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.