0

Häufig gestellte Fragen zum Social Media Planer für Autoren

Instagram für Autoren, Social Media Kalender, Instagram Planer

  • Was passiert mit meiner Buchung, wenn der gebuchte Zeitraum abläuft? Deine Buchung läuft aus. Es gibt keine automatische Verlängerung. Wenn Du den Social Media Kalender für Autoren weiter erhalten möchtest, kannst Du den gewünschten Zeitraum einfach erneut buchen.
  • Wie verwende ich den Social Media Planer? Du erhältst mit dem Kauf eine Anleitung. Kurz erklärt, enthält der Kalender für jeden Tag des Monats eine Postidee inklusive Ideen für das passende Foto, Hashtags und einem kurzen Textbeispiel. Außerdem gibt es für viele Tage alternativ Themen, für den Fall, dass Dir das Hauptthema nicht gefällt.
  • Kann ich den Kalender mehrfach verwenden? Natürlich. Wenn Du zum Beispiel Themen für 6 Monate erhalten hast, kannst Du nach Ablauf der 6 Monate vor vorn beginnen. Du kannst im zweiten Durchlauf die Alternativen nutzen oder, wenn Du nicht jeden Tag etwas gepostet hast, Themen, die Du noch nicht verwendet hast. Allerdings empfehle ich nicht, nach nur einem Monat erneut zu starten.
  • Muss ich jeden Tag etwas posten? Nein. Die Algorithmen von Instagram, Facebook und Twitter lieben regelmäßige Posts und bevorzugen bei der Reichweite Inhalte von Nutzern, die aktiv sind, regelmäßig veröffentlichen und gute Interaktionsraten haben. Du kannst den Social Media Kalender aber durchaus strecken, indem Du nur beispielsweise dreimal wöchentlich postest oder Posts und Storys abwechselst.
  • Kann ich auch etwas anderes posten? Auf jeden Fall. Du kannst posten, was immer Du möchtest. Der Social Media Planer ist so ausgelegt, dass er Leser von Romanen anspricht und eine ausgewogene Mischung aus Buchthemen, Werbung und Posts zu den eigenen Büchern und Persönlichem beinhaltet. Wenn Du lieber Deinen Morgenkaffee posten möchtest, kannst Du das selbstverständlich tun. Für Deine Neuerscheinungen erhältst Du außerdem zusätzliche Themenvorschläge und -ideen, die Du einfließen lassen kannst, wenn Dein neustes Buch erscheint.

Deine Frage ist noch offen? Schreib mir einfach eine E-Mail.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff
    [Social Media Kalender für Autoren]

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

    Social Media Kalender für Autoren buchen: