0

Social Media Kalender für Autor*innen. Der spezielle Social Media Planer für Romanautor*innen

Planer Social Media für Autoren, Instagram, Facebook, Romanautoren,
Kalender und Planer für Instagram, Facebook und Co. gibt es zahlreiche auf dem Markt. Gute, schlechte, kostenlose und solche, die richtig teuer sind. Die gängigen Planer richten sich allerdings meist an Unternehmer*innen, Blogger*innen oder Influencer*innen. Für Romanautor*innen eignet sich kaum einer davon. Autor*innen haben nicht jeden Tag ein neues Produkt, das sie vorstellen können. Sie haben nicht wie Sachbuchautor*innen ein Thema, in dem sie Expert*in sind und über das sie berichten können. Autor*innen von Liebesromanen, Krimis oder Fantasy brauchen Ideen, ihre Leser*innen auch in den Phasen zu unterhalten, in denen sie am nächsten Buch arbeiten, ohne sie mit dauernder Werbung für ihr letztes Buch zu langweilen. Das ist einfacher gesagt, als getan und oft fehlt neben dem Schreiben die Inspiration, sich auch noch um Social Media zu kümmern. Wäre es nicht großartig, jeden Monat die passenden Themen für den Tag geliefert zu bekommen?

Deshalb habe ich einen Social Media Kalender für Romanautor*innen entwickelt. Du bekommst:

  • Postideen für jeden Tag wahlweise für 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate
  • Beispielposts
  • Fotoideen
  • passende Hashtags
  • Alternativen
  • Zitate
  • Quellen für kostenlose Bilder

So weißt Du nicht nur, was Du jeden Tag posten sollst, Du findest auch schneller das passende Foto oder eine Alternative, wenn Dir eine Postidee einmal nicht gefällt oder gerade nicht in Deinen Zeitplan passt. Zusätzlich bekommst Du Postvorschläge und -ideen rund um Deine Veröffentlichung. Diese Ideen kannst Du ganz einfach für jede Neuerscheinung verwenden.

Die Beispielwoche kannst Du Dir hier herunterladen: Beispielwoche Social Media Kalender für Autor*innen
Social Media Kalender für Autoren, Romanautoren, Instagram, facebook, Post
Antworten auf die häufigsten Fragen.

Social Media Kalender für Autor*innen buchen:

Kontakt aufnehmen:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff
    [Social Media Kalender für Autoren]

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.